Anleitung zum "Wanderprogramm 2024" als Komplett-Download für elektronische Kalender

Du möchtest immer ganz genau wissen wann und wo welche Veranstaltungen stattfinden?
Dazu kannst du natürlich jedes Mal in das gedruckte Wanderprogramm schauen oder dich auf unserer Internetseite aktuell informieren.

Du kannst aber auch den unten genannten Download über Google Drive durchführen, der in der Folgeanwendung alle Veranstaltungen in deinen elektronischen Kalender eintragen kann. Die Verantwortung zu diesem Download und der danach durch dich anzustoßenden Installation liegt allerdings alleine bei dir!

"wanderprogramm-sgv-lindlar-2024-ios.ics"
"wanderprogramm-sgv-lindlar-2024-google.ics"

.HIER geht es zum Download für MAC/IOS

HIER geht es zum Download für Google/Android


Interessierte, die eine der Dateien bereits vor dem 03. Dezember 2023 geladen und installiert haben, löschen bitte den installierten Kalender und starten den o.g. Download und die Installation erneut.
Das behobene Problem mit der "alten" Datei war ein Stundenversatz von 2 Stunden in der Sommerzeit.
Um sicherzustellen dass die Startzeiten korrekt in deinem Kalender eingetragen sind, kontrolliere bitte, das z.B. Veranstaltungen der "Bergischen Entdecker" um 09.00 Uhr beginnen, sowie der Klön-Treff um 15:00 Uhr. Bei Problemen melde dich einfach bei uns. Wir versuchen zu helfen!