Veranstaltungen ab April
Veranstaltungen, Bilder und Sponsoren

Du kommst aus einer Weiterleitung und findest hier nicht die erwartete Information?
Ein Anruf sollte genügen! Wir helfen gerne.

09. Mai 2024 Wanderfreizeit Thüringen, Christi Himmelfahrt

03. August 2024 Busfahrt zum Skywalk - Ergänzung Abfahrtzeiten

07:00 Wipperfürth, OBf
07:30 Frielingsdorf OBf
07:45 Lindlar OBf
08:00 Engelskirchen Bahnhof

08. bis 10. August 2024 Radtour mit zwei Übernachtungen in Arnsberg

Einladung zur geführten Radtour mit Übernachtung im SGV Jugendhof Arnsberg

hast du auch schon wieder Lust, gemeinsam die Freiheit auf zwei Fahrrad-Rädern zu genießen? Nach dem großen Erfolg unserer letzten Tour im vergangenen Jahr denkt unser lieber Jochen erneut über eine unvergessliche Radreise nach - jedoch mit einigen spannenden Neuerungen!

Dieses Jahr plant er nicht nur eine, sondern gleich zwei Übernachtungen im Jugendhof des SGV in Arnsberg ein. Hier kann nach einem ereignisreichen Tag die Gemütlichkeit der Unterkunft und die schöne Umgebung voll ausgekostet werden.

Das vorläufige Programm sieht wie folgt aus:

08. August 2024 Tag 1: Anreise per Rad nach Arnsberg ab Treffpunkt "P&R Finnentrop".

09. August 2024 Tag 2: Eine entspannte Tagestour steht auf dem Plan, bei der wir die wunderschöne Umgebung erkunden können. Ob eine Fahrt zur idyllischen Möhnetalsperre oder ein ähnliches Ziel - es sind unvergessliche Ausblicke und genug Zeit für Pausen und Erfrischungen eingeplant.

10. August 2024 Tag 3: Nach einem ausgiebigen Frühstück treten wir gut gestärkt die Rückfahrt zum "P&R Finnentrop" an.
Auf dem Weg lassen wir die erlebnisreichen Tage Revue passieren und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour.

Bitte beachte, dass sich Datum und Ziele noch leicht verändern können, da alles im Fluss ist und wir stets bemüht sind, das Beste für unsere Mitglieder zu erreichen.

Wenn du Interesse hast, Fragen, Anregungen oder spezielle Wünsche hast, auch was die Kosten angeht, zögere nicht, dich bei Jochen zu melden. Er wartet gespannt auf deinen Anruf und freut sich darauf, gemeinsam mit dir und weiteren Teilnehmern eine unvergessliche Radtour zu erleben!

Herzliche Grüße und bis bald auf zwei Rädern.
Norbert, 1. Vorsitzender des SGV Lindlar e.V.

Wanderprogramm komplett mit Texten, Sponsoren und Veranstaltungen